• Jobs Job bei ORS Deutschland GmbH

Mitarbeiterin im IT-Support (m/w/d)

ORS Deutschland GmbH

Freiburg im Breisgau, 79106

Medizinische / Pharma

Betzenhausen

IT-Supporterin Die ORS Deutschland GmbH ist ein politisch und religiös neutrales Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Unterbringung, Betreuung und Integration von Asylsuchenden und Flüchtlingen spezialisiert hat. Die ORS Deutschland ist Teil der ORS Gruppe, die in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Italien tätig ist und mit mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen täglich mehr als 10.000 Asylsuchende und Flüchtlinge in mehr als 100 Unterkünften und Standorten betreut. Für unser Headquarter in Freiburg im Breisgau suchen wir ab sofort einen Mitarbeiterin im IT-Support . Als Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) suchen wir eine umsetzungsstarke, lösungsorientierte und proaktive Persönlichkeit. Bist du motiviert und entschlossen und willst in einem multikulturellen und dynamischen Unternehmen arbeiten? Dann kann diese Stelle genau das Richtige für dich sein. Deine Aufgaben: 1st und 2nd Level Support Windows 10, Office, Active Directory Bundesweite Standorte einrichten und verwalten Bdarfsanalyse, Einrichten von Arbeitsplätzen, Dokumentation relevanter Standortinformation 1st und 2nd Level Support Telefonie (VoIP und Mobilfunk) Verwaltung der ORS-Printerlösungen, Druckereinrichtung und Konfiguration Erarbeiten und Vorstellen von Prozessoptimierungsvorschlägen Im Gegenzug bieten wir Ihnen ein freundliches, wertschätzendes und professionelles Arbeitsumfeld.

Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatikerin für Systemintegration oder eine vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in Microsoft-Infrastruktur Gute Kommunikations- und Beratungskompetenzen Strukturiertes Herangehen bei Problemanalyse Planungs- und Organisationsfähigkeit der eigenen Support-Anfragen Deine Vorteile: Eine wertschätzende Unternehmenskultur, viel Verantwortung und Abwechslung Chancen und Möglichkeiten, deine berufliche und persönliche Entwicklung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungen individuell mit uns zu gestalten Ein faires, leistungsgerechtes Gehalt sowie entsprechend deiner Betriebszugehörigkeit ein 13. Gehalt Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke vor Ort, moderne Büroräume am Güterbahnhof in Freiburg Nach Beendigung der Probezeit eine digitale Essensmarke via App in Höhe von monatlich 30,00 EUR Haben wir dein Interesse geweckt? Dann erwartet dich eine abwechslungsreiche und erfüllende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Weitere Information zur Arbeit der ORS Deutschland findest du auf www.ors-group.org/ors-de . Klicke auf den ,,Bewerben"-Button unten. Dort kannst du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hochladen und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Wir freuen uns auf dich Bewerbenchend deiner Betriebszugehörigkeit ein 13.

Erzieher (m/w/d) für die AfA Frankfurt-Hahn
   ORS Deutschland GmbH (Horbruch)

Sozialbetreuerin zur Betreuung von Geflüchteten
   ORS Deutschland GmbH (Lichterfelde)

Sozialarbeiter (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Prenzlauer Berg)

Erzieher (m/w/d) oder Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   KiBoA Kindertagesstätte Bosch-Areal gGmbH (Mitte)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nord)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin mit Fokus auf Datenräume und Datenökosysteme
   Fraunhofer-Institut für Zerstörungsfreie Prüfverfahren IZFP (Regionalverband Saarbrücken (K)